vorhanden nicht vorhanden
Datum Uhrzeit
Privat in einem Lokal
Treffpunkt vor Auftritt

(ca. 15 Min vor Auftritt)
WICHTIG: Alle mit (*) gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden!

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner o.a. Angaben und erteile der Agentur Nacktschwärmer diesen Auftrag. Weiters akzeptiere ich folgende AGB:
  • Durch die müdliche oder schriftliche Buchung akzeptiert der Kunde die AGB`s.
  • Sofern keine andere Zahlungskondition vereinbart wurde, sind die Künstler nach Auftrittsende in Bar zu bezahlen.
  • Bei einer Überweisung muss die Gage innerhalb von 14 Tagen am Konto eingelangt sein.
  • Bei Stornierung bis 24 h vor Auftrittsbeginn fallen 50 % der Gage als Stornokosten an.
  • Bei Stornierung am Veranstaltungstag oder vor Ort sind 100 % des vereinbarten Preises zu begleichen.

Hiermit wird versichert, dass alle angegebenen Daten vertraulich behandelt werden!